Mallorca 2001

 


Mallorca 2001 - leider das letzte Mal, dass wir mit einer großen Truppe im Urlaub waren. Vielleicht bekommen wir das ja irgendwann noch mal hin, obwohl die Chancen meiner Meinung nach von Jahr zu Jahr geringer werden.

 

unser Ballenario

Das ist der Ballenario 10. Unser "Ballermann". Direkt vor unserem Hotel. Dort haben wir öfters mal einen kleinen zu uns genommen, so wie Dennis und ich auf dem Bild.

Strandläufer

Heido und Dörki ziehen ihre Kreise an der Playa entlang. Fotografiert von unserem Ballermann 10.

Strandtage

Strandtage gab es in diesem Urlaub für mich gar nicht. 1 x habe ich ein wehnig am Strand gelegen. Und das auch eher unfreiwillig. Heiko, Dennis und Dirk waren öfters da. Und das freiwillig.

Blick in die Ferne

Was Dennis das wohl sehen mag? Was Dennis da wohl denken mag? Auf jedenfall sieht es sehr wichtig aus.

Freiluft-Fetischisten

Es war dieses Jahr nachts so extrem heiß und es ging kein Wind. Heiko und Dirk haben deshalb lieber auf dem Balkon geschlafen.

oh la la

Mit nem anständigen Kater nimmt man selbst unter der Dusche die Sonnenbrille nicht ab.

heute Abend ...

...Oberbayern...

Die bekannte Oberbayern Promo-Truppe.

 

Promenaden-Hocker

Da sitzen wir nun und warten auf einem freien Platz am Ballermann 6.

Sascha, ich und Dennis

El Patio

Man achte besonders auf den Schiftzug an der Wand hinter Sascha und Dirk.

Das El Patio - unser Lieblings-Steakhouse in diesen Jahr.

,

Heldebrust

Mein Kumpel Alex signiert mir mein Bierkönig-Shirt. Danach haben wir uns dann alle auf seinem Shirt verewiglicht.

Am gleichen Abend habe ich mir im Oberbayern noch ein Autogramm von Onkel Jürgen auf das Shirt geben lassen.

Hossa

Hossa, Dennis mit seinem typischen Partyflair.

Kölle Alaaf

2 Kölnerinnen auf Malle.

na na na

Was will uns diese Blondine mit dem Finger wohl sagen? Müssen wir mal bei Dirk nachfragen.

der Zweite

Ebend noch bei Dirk, jetzt schon bei Dennis. Oder auch anderes herum. Fragt sich nur wer von den beiden an ihrem (von uns aus gesehen) rechten Nippel geschlabbert hat?

Versammlung

Vollversammlung um den frischen Sangria-Pott. Noch ist der Leden recht leer und wir haben den besten Platz ergattert.

Harald Juhnke

Ich würde behauten, daß die wahrscheinlich gerade den Harald Juhnke Song gespielt haben. Ein Lied wie für mich gemacht, wenn man das Bild betrachtet.

da isse wieder

Da isse wieder, das kölsche Mädche.

im Ohr?

Hat Sascha da einen Stohhalm im Ohr? Das nennt man dann wohl Ohral.

Heftig

Da scheint ja jemand richtig heftig abzugehen. Nur der Finger vor meinem Gesicht ist nicht so schön. Nun bin ich aber nachträglich beleidigt.

hola

Hola!

Ich bin's, Dennis!

Ich mach mich schon mal frei.

3:1

Ein eindeutiges Ergebnis:

Männer 3,

Mädels 1.

Die längste Praline der Welt

ist das eher nicht. Aber dafür wohl der längste Stohhalm von Malle. Mundgeblasen von Pille.

schaut her

Schaut her!

Ich habe ein BK-Shirt und fühle mich damit stark.

Hey Baby !

Um mit DJ Ötzi zu sprechen.

Aber schö is scho.

Und das sogar im Doppelpack.

Alex

Gruppenbild mit Chef. Alex einer von uns. So war das damals.

Onkel Jürgen

Onkel Jürgen im Oberbayern.

Das mußten Sascha und ich im dritten Jahr Malle nun endlich einmal erleben. Und es war geil.

besser

Diesmal hat Dennis es anders auf das Faß versucht und es auch geschafft. Siehst du Dennis, es geht doch.

(siehe Malle 2000)

 

Megapark

Dieses Jahr hatten wir 2 Heimaten.

Tagsüber den Megapark und Abends den Bierkönig.

3er Nr. 1

Es gab hier regelmäßig Spielchen zur Belustigung der Gäste.

Hier ein Wettbewerb, wo die 3 auf der Bühne Sexstellungen nachmachen mußten.

3er Nr. 2

Es war echt lustig, zumal das Mädel echt klasse aussah und jeden Mist mitgemacht hat.

Der Dicke ist später als Harry Wijnford (?) ein Star im Megapark geworden und hat sich fast täglich im MP zum Deppen gemacht.

Schaumparty 1

Schaumparty hatten Sie auch im Megapark.

Hier haben sich Dennis und Sascha in die weißen Fluten gestürzt.

Schaumparty 2

Sascha im "Schnee".

Südsee-Feeling

Na wenn das nicht wie der kleine idyllische Wasserfall auf einer kleinen einsammen Südsee-Insel aussieht. Dennis und Sascha scheint es jedenfalls zu gefallen.

stürmisch

Dirk mit Sturmfrisur.

die Milch machts

Wir haben nur gesund gelebt. Literweise Milch haben wir uns täglich im Megapark eingeflößt. Zur Geschmacksverstärkung etwas mit 43er verdünnt.

Luder

Das war wirklich eins. Aber niedlich.

Bademeister

Heiko und Sascha als "Bademeister" im schönen Pool.

Kontakt

Konaktaufnahme incl. im Megapark. Das ging wirklich wie von selbst.

 

  •